Husky´s Vom Schlattfelsen - Mitte Oktober 2022 freuen wir uns auf den      nächsten   Wurf von Balto und Cola. Die Auflösung findet Ihr auf der Seite Welpen                            Sie sind Daaaaaaaa                                                        
                                                                            
 
 
 


Im Spätsommer 2019 zog unser Jakob CH TRILLIUM BLUE´S NEW MOON der Vater von unseren kurz darauf auf die Welt gekomenen Balto, bei uns ein. Ein Rüde dessen Wesen, unserer Meinung nach, sich nicht so schnell wieder finden läst. Er strahlt eine enorme Ruhe und Gelassenheit aus. Er liebt trotz seinen fast 10 Lenzen die Bewegung. Er lief von Herzen gerne neben seiner Toeffy im Gespann wo er richtig Spaß hatte. Doch mittlerweille Zieht er die Spaziergänge mit uns und seinen Damen vor.  Ende November deckte er unsere Cola und anfangs Dezember unsere Toeffy. Auf diese beiden Würfe freuen wir uns schon sehr und hoffen, dass aus den Verpaarungen ebensolche Gesunde lebensfrohe und liebevolle Welpen wie unser Balto zur Welt kommen. Seine Gelassenheit ist allerdings zu Ende sollte sich eine seiner Herzensdamen unbemerkt ins Haus verirrt haben, dann sucht er jeden qm ab und ist ziemlich ruhelos.